YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor ausverkauftem Saal präsentierte das Modeteam des bayerischen Landesinnungsverbandes (LIV) unter Leitung von Creativdirector Alexander Liebelt Anfang März in Neuburg/Donau die Trends der H|MAG Frisurenkollektion Frühjahr/Sommer 2023.

Die Präsenzveranstaltung war für die anwesenden Friseurinnen und Friseure unverzichtbar, da nach Corona der persönliche Kontakt zwischen Modeteam und Besucher für eine effektive Wissensvermittlung und interaktive Zusammenarbeit unerlässlich war. Auch für den LIV war diese Mode mit dem persönlichen Treffen besonders wichtig, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu vertiefen.

Friseurmeister Alexander Liebelt war begeistert über das große Interesse der Friseure an der ersten Modeveranstaltung des LIV nach der Corona-Pandemie. Zusammen mit den Akteuren Elke Seidel, Ulrich Feigl und Ronny Heckner und moderiert von Alexandra Geitner setzte Liebelt die Haarschnitte an Modellen typgerecht um. Er appellierte an die Besucher, bei den Kunden mit den alltagstauglichen Frisuren die Lust auf Veränderung zu wecken.

Alles ist heute in ständiger Bewegung, im Fluss und lebt von schneller Veränderung. Daher sind auch die neuen Frühjahr/Sommer-Looks unter dem Titel FLUX COLLECTION vielseitig, genderfluid und individuell. Alexander Liebelt und das Modeteam haben die Kollektion überarbeitet, die von texturierten Schnitten, formschönen Ponys und detailreichen Stylings lebt.

Im zweiten Teil der Veranstaltung stellten die Redken-Akteure Franca Schnell und Daniel Golz die Umsetzung der aktuellen Farbtrends vor.