Die Goldene Ehrennadel des Landesinnungsverbandes erhielt Obermeisterin Claudia Gottstein (rechts) aus der Hand von LIV-Vorstandsmitglied Tanja Arnold-Petter.

Eine besondere Auszeichnung erhielt Claudia Gottstein, Obermeisterin der Friseurinnung Forchheim, von LIV-Vorstandsmitglied Tanja Arnold-Petter verliehen. Mit der Goldenen Ehrennadel des Landesinnungsverbandes wurde Claudia Gottstein für ihr knapp 30-jähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Von 1993 bis 1995 war Claudia Gottstein Kosmetikbeauftragte der Innung Forchheim. 1995 übernahm sie das Amt der Obermeisterin, das sie bis heute bekleidet. In dieser Funktion setzt sie sich überzeugend und erfolgreich für die selbstständigen Friseure in der Region ein. Auf Landesebene trug sie von 1999 bis 2014 Verantwortung als Rechnungsprüferin des Landesinnungsverbandes.